Einzelunterricht

Deine Wünsche zählen- Jede Stimme ist einzigartig, daher wird deine Gesangsstunde individuell, genauso wie du bist, auf dich abgestimmt. Du bestimmst, woran du arbeiten willst, welche Lieder du singen möchtest und ich helfe dir dabei, deine musikalischen Ziele umzusetzen. 

 


Was erwartet dich im Gesangsunterricht?

- eine angenehme, wertfreie und entspannte Atmosphäre

- ein offenes Ohr für deine Wünsche und Ziele

- Atem- und Stimmtechnik

- Erweiterung deines Stimmumfangs

- musikalische Umsetzung deiner Songs inklusive Interpretation

- technische Kniffe und Tricks um "Problemstellen" mühelos und mit   Leichtigkeit  singen zu können

- Moderne Lernmethoden 

 

Ort: 
Deine persönliche Gesangsstunde findet bei mir in Brunn am Gebirge oder Online statt.

Preise:
Bei mir kannst du zwischen Einzelstunde oder 10er Block wählen
Einzelstunde € 60,-
10er Block    € 540,-           


 

"Singen hat mir immer Spaß gemacht, aber schon als Kind hat man mir den Mut genommen und ich habe nur mehr alleine im Auto gesungen. Durch das Vocal-Coaching bei Barbara

habe ich selbst erlebt, dass der Spruch "jeder kann singen" wirklich stimmt. Auch wenn ich wahrscheinlich nie eine gefeierte Sängerin werde, so hat mir das Singen mehr Selbstbewusstsein und Lebensfreude gebracht. Danke liebe Barbara.." (Christine)