Hochzeiten

Im Mittelpunkt steht ihr, eure Vorstellungen und eure Wünsche. Euer großer Tag soll perfekt für euch werden. Egal ob kleine oder große Hochzeit.

 

Ich singe eure Lieblingslieder, die besondere Momente und Emotionen für euch symbolisieren. Ich will mithelfen, euren besonderen Tag so unvergesslich, einzigartig, und speziell wie möglich zu machen. Ich berate natürlich auch gern bei der Songauswahl.

 


Damit ist euer Part auch schon erledigt. Um den Rest kümmere ich mich. Ich spreche vorab mit Pfarrer, Standesbeamten, sorge für Equipment. Die Begleitung der Songs erfolgt nach Wahl durch hochwertige Instrumentalversionen oder mit Gitarrist oder Pianisten. Soundcheck und es kann losgehen.


Auch beim Ort bin ich total flexibel: egal ob Open-Air (Feld, Wald, Berg oder Strand), Kirche oder Standesamt, meine Stimme passt zur Stimmung.
 

Jetzt sollten wir uns nur noch persönlich kennenlernen, um eure Wünsche und Vorstellungen sowie den Ablauf zu besprechen.